Team

Flexibilität und Kompetenz: Auf dieses Team ist Verlass

Unsere Startformation: das bunte Team vereint sämtliche Kompetenzen für erfolgreiche Projekte jeglicher Größenordnung. Neben unserer multiprofessionellen Mischung garantieren wir Dir dabei höchsten Sympathiefaktor und größtmögliche Flexibilität. Unsere Projekte gehen wir alle mit Freude und Leidenschaft an - unaufgeregt, aber sensibel. Ein transparenter und professioneller Prozess ist uns dabei genauso wichtig wie das überzeugende Endprodukt und ein partnerschaftliches Miteinander. Wirst Du direkt spüren - Erfolg kann von Beginn an Spaß machen. Wir machen wirklich mehr als Video!

Gewohnte Perspektiven hinterfragen

Opposition Studios ist ein seit 2010 von den Gründern Jonas Kaminski, Pascal und Franco Parisi geführtes Unternehmen in der Tapetenfabrik Bonn. Die frühere bundesdeutsche Hauptstadt und deren politische Geschichte haben den Namen geprägt. Opposition symbolisiert nicht Gegensatz um jeden Preis, sondern eröffnet die wertvolle Chance, Etabliertes und gewohnte Perspektiven zu hinterfragen.
Wer erfolgreich sein möchte, muss glaubwürdig sein, für seine Haltung einstehen und diese Überzeugung eindrucksvoll vermitteln. Als sichtbarer Teil des Logos verkörpert das Megaphon zielgenaue Kommunikation ohne Streuverlust, klare Ambition und die erwünschte Wahr­nehmung.
Unsere Gründer stehen beispielhaft für die Vielfältigkeit des gesamten Teams: Design-Freak Jonas ist der Spezialist für Motion Graphics. Er hat das besondere Auge für Gestaltung und Komposition und behält jederzeit den Überblick für das technisch Machbare am Set. Als Kameramann und Cutter hat Pascal den untrüglichen Instinkt für den Moment, für Emotion und das richtige Bild. Franco ist multimedialer Ideengeber, Storyteller und Motor des Teams. Als Texter und Komponist erhielt der kreative Kopf Platin und Gold.

Klick Dich durch unsere Bildergalerie

Plan steht, Crew fehlt?!
Wir geben Gas für Dich!

Buche jetzt Deinen Termin für eine kostenlose & unverbindliche Erstberatung.