Instagram aus Leidenschaft

Geht’s etwa nur noch um den Instafame?

“Instagram aus Leidenschaft” ist der Titel des Abschlussfilms unseres Azubis Nico. Sein Video porträtiert die Perspektive unseres Azubis Manu auf die Chancen der Plattform. Für ihn ist klar, Insta ist sein kreatives Ventil. Zwar kommen hier sein technisches Know-How und seine beruflichen Fähigkeiten zum Einsatz, aber es geht vor allem um die gestalterische Freiheit und das kreative Ausprobieren. Ein Portiönchen Selbstdarstellung ist natürlich auch noch mit dabei, ist ja klar. Dennoch sollte man ja nicht die beruflichen Chancen unterschätzen, die Instagram heute seinen Nutzer*innen bietet.

In Nicos Film: Manu fotografiert sein Model

Es ist ein super relevantes Thema für ein Abschlussprojekt und ein überzeugendes Endprodukt. 

Neben Nico und Manu wirkte auch unser Azubi JoCo noch am Projekt mit. Wir sind stolz, wie viel Leidenschaft und Können in unserem Nachwuchs stecken. 

Bravo, Nico! 👏

#abschlussprüfung #azubis #porträt #instagram #instafame #instagame #technico #blendezuistkeintabu #amangeln #studio_b #oppos #bonn

Du hast ein spannendes Projekt? Lass uns direkt loslegen!

Buche jetzt Deinen Termin für eine kostenlose & unverbindliche Erstberatung.

Kompetenzen

Noch mehr Mehrwert für Dich!