Greenscreen-Action für beeindruckende virtuelle Räume

Für einen Kunden, der vorübergehend noch geheim bleiben soll – Pssst! Confidential! – haben wir in den letzten Monaten ein virtuelles Studio gestaltet.
Beim Dreh mit unserem Protagonisten kam darum natürlich der Greenscreen zum Einsatz. 💚
In der Postproduktion wurden aus unseren 50qm des Studio B locker 300qm Studiolandschaft.
 
Wir kreieren für Dich das virtuelle Studio deiner Träume! Verlass Dich für Deine Kommunikationsstrategie nicht nur auf Videokonferenz-Software. Der Erfolg Deiner digitalen Events hängt neben dem reibungslosen technischen Ablauf auch unmittelbar an ihrer ästhetischen Überzeugungskraft!

Die große Kunst ist es im digitalen Raum eine stimmige Illusion von Realität zu erzeugen. Dafür legen wir den Grundstein in der perfekten Produktion vor Ort und verfeinern sie in der Postproduktion mit Licht-Simulation, Tiefenwirkung, Kameraperspektiven und vielen weiteren Tools.
 
Sprich uns für Deine individuelle Beratung zum New Normal an!

#onset #greenscreen #virtuellesstudio #virtuellerraum #vr #tvstudio #studiotechnik #newnormal #onlineevent #digitalestrategie #firmenkommunikation #oppos

Du hast ein spannendes Projekt? Lass uns direkt loslegen!

Buche jetzt Deinen Termin für eine kostenlose & unverbindliche Erstberatung.

Kompetenzen

Noch mehr Mehrwert für Dich!