#technico

Nico Driesch

Kamera | Schnitt | Redaktion | Projektleitung

Portraitfoto von Nico Driesch

Hardware- und Technik-affin mit einer wissenschaftlichen Sicht auf die Projekte.

Nico ist unser erster Azubi und kam 2018 über seine Leidenschaft für Film und Musikproduktion zu uns. Seine Schwerpunkte sind Kamera, Schnitt, Redaktion und Projektleitung. Im Frühjahr 2020 konzipierte und filmte er ganz nebenbei das Musikvideo zum Song "Demo" für die Kölner Rap-Größe LGoony. Dabei wurde er von unserem Azubi Manuel unterstützt. 

Vor dem Beginn seiner Ausbildung zum Mediengestalter Bild und Ton absolvierte er einen Bachelor of Arts im Fach Social Sciences an der Justus-Liebig-Universität Gießen mit Auslandssemester an der University of Leicester.

Jahrgang 1995.

team@opposition-studios.de

Es könnte alles so einfach sein…Lass uns machen!

Buche jetzt Deinen Termin für eine kostenlose & unverbindliche Erstberatung.