Update für Eventfilme zum Wissenschaftspreis

Der Wissenschaftspreis 2020 war dank unserer Event- und Award-Trailer ein voller Erfolg. Um auch 2021 bombastisch in die Veranstaltung einzuführen und die Startup-Kategorie erneut vorzustellen, erarbeiteten wir ein Update für beide Videos. 

Bei der Recherche der gesellschafts-politischen Ereignisse für die Videoimpressionen wurde uns nochmal klar, wie viel 2020 passiert ist. Wahnsinn! 

Einige Sprecherinnen-Aufnahmen haben wir noch verändert, darunter vor allem das korrekte Gendern, und Beauty-Shots der neuen Unikat-Trophäe im Studio angefertigt.

Die Trophäen sind jedes Jahr neue Unikate.

Das Video für den Wissenschaftspreis 2021 kann sich sehen lassen! Ein Update ist eben oft eine gute Methode ein sehr gelungenes Produkt mit Zeitbezug erneut zu verwenden.

aktuelle gesellschafts-politische Bezüge in unserem Eventfilm

In diesem Case kannst Du alle Details über unseren Award Show Trailer für den Wissenschaftspreis 2020 nachlesen.

#wissenschaftspreis2021 #awardtrailer #updatefor2021 #gesellschaft #wirtschaft #wissenschaft #politik #recycle #reuse #asgoodasnew #ehiinstitut #gs1germany

Du hast ein spannendes Projekt? Lass uns direkt loslegen!

Buche jetzt Deinen Termin für eine kostenlose & unverbindliche Erstberatung.

Kompetenzen

Noch mehr Mehrwert für Dich!