
Perfektes Porträt eines attraktiven Arbeitgebers

Aufgabe
Recruitingvideo mit Interviews in Muttersprache
Ergebnis
2024 - facettenreiches, unterhaltsames Porträt des Betriebs
Ansprechpartner
Nico Driesch
Das Recruiting-Video für den führenden Musikartikel-Versandhändler und unseren langjährigen Kunden Thomann entsteht am Firmensitz in Treppendorf mit einem sechsköpfigen Team.
Innerhalb von 3 Drehtagen führen wir 12 Interviews mit internationalen Mitarbeitern aus allen Bereichen der Firma, von der Logistik, über den Shop und das Marketing bis zur Qualitätssicherung.
Fetter Like für Thomann - authentisches Recruitingvideo wird dauerhaft in den sozialen Medien eingesetzt
Unser Video ist sympathisch, dynamisch und herzlich. Es transportiert spürbar die familiäre Atmosphäre im Familienbetrieb Thomann und stärkt dessen Bild als attraktiver Arbeitgeber nachhaltig. Aus den gut gelaunten Berichten der Mitarbeiter fügt sich das authentische Bild eines harmonischen Arbeitsalltags zusammen.










