0:00
Recruiting auf neuem Level

Perfektes Porträt eines attraktiven Arbeitgebers

Aufgabe

Recruitingvideo mit Interviews in Muttersprache

Ergebnis

2024 - facettenreiches, unterhaltsames Porträt des Betriebs

Ansprechpartner

Nico Driesch

Das Recruiting-Video für den führenden Musikartikel-Versandhändler und unseren langjährigen Kunden Thomann entsteht am Firmensitz in Treppendorf mit einem sechsköpfigen Team.

Innerhalb von 3 Drehtagen führen wir 12 Interviews mit internationalen Mitarbeitern aus allen Bereichen der Firma, von der Logistik, über den Shop und das Marketing bis zur Qualitätssicherung.

Fetter Like für Thomann - authentisches Recruitingvideo wird dauerhaft in den sozialen Medien eingesetzt

Unser Video ist sympathisch, dynamisch und herzlich. Es transportiert spürbar die familiäre Atmosphäre im Familienbetrieb Thomann und stärkt dessen Bild als attraktiver Arbeitgeber nachhaltig. Aus den gut gelaunten Berichten der Mitarbeiter fügt sich das authentische Bild eines harmonischen Arbeitsalltags zusammen.

Bildschirm einer Videokamera, auf dem ein Mann mit Duttfrisur in einem hell erleuchteten Büro mit Computertischen zu sehen ist.
Eine auf einem Stativ montierte Kamera filmt eine Wandausstellung mit verschiedenen E-Gitarren in einem Musikgeschäft.
0:00

Du hast ein spannendes Projekt? Lass uns direkt loslegen!