
Effektiver Teaser für neues Healthcare-Event für DuMont

Aufgabe
Wertigkeit des Events verdeutlichen & Interesse steigern
Ergebnis
Veranstaltung finanziert und weitere Anfragen generiert
Ansprechpartner
Franco Parisi
Für die DuMont Mediengruppe konzipieren und produzieren wir im Herbst 2019 zwei Filme der Digital-Reihe „open network“. Unter dem Motto „Lernen, vernetzen, ausprobieren“ steht das Veranstaltungsformat für eine ständig wachsende Plattform, die Wissenschaft und Startups, Gründer und etablierte Unternehmen sowie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zusammenbringt und verbindet. Ziel ist es, relevante Themen der Digitalisierung aufzugreifen – ob Risiken und Chancen von Bots, digitale Sprachassistenten, Virtualisierung, Fake News, die Zukunft des Streamings oder aber hochkomplexe Aspekte wie Blockchain.
Clip spricht Sponsoren und Experten an - Eventfilm zeigt die Wertigkeit des digital geprägten DuMont-Open Network mit der Zielgruppe
Für den Trailer müssen die wichtigsten Aspekte des Themas in unter 60 Sekunden zusammengefasst werden. Das Video dient in den sozialen Netzwerken LinkedIn, Xing, Facebook und Instagram als hochwertiger Bewegtbild-Inhalt.












