KOMPETENZEN

Vermietung von barrierefreien Workspaces und Studios

Professionelle Aufnahmestudios, in denen alles passt: Ambiente, Technologie und sogar der Preis.

Ein Bund Schlüssel wackelt hin und her.

Rent-a-room

Wir haben es uns nicht leicht gemacht, Up to date-Studios mit hohem Sympathiefaktor zu entwerfen. Licht, Kamera, Ton - wir haben sogar an den perfekten Kaffee gedacht. Unerlässlich, wenn Du bei uns drehen möchtest, Podcasts aufzeichnest oder aber einfach mal aus dem Homeoffice raus musst.

Unsere barrierefreien Studios sind der richtige Ort für individuelle Ton- und Bild-Produktionen sowie Online-Events.

Kompetenzen

Noch mehr Mehrwert für Dich!

LIEBLINGSSTÜCKE

Insights in erfolgreiche Kundenprojekte

Dein Erfolg ist unser Erfolg.
Wir beraten Dich gern!

Buche jetzt Deinen Termin für eine kostenlose & unverbindliche Erstberatung.